Langsam habe ich mich ja daran gewöhnt, dass mein iPhone jedes Mal abstürzt, wenn man mit Windows XP versucht die geschossenen Bilder zu löschen. Macht nix, ein bis vier Neustarts und alles Bilder sind gelöscht. Auf Apple zu hoffen, dass sie die zahlreichen Artikel in ihrem Supportforum beachten und was dagegen machen, ist sowieso vergebliche Liebesmüh …
… doch heute … iPhone in die Ladeschale, löschen, Absturz und iTunes erkennt das Handy nicht mehr. Meint es wäre bereits ein anderes iPhone synchronisiert und will ein Backup vom 21. September 2008 einspielen. Geht’s noch?
Wenn ich jetzt gleich auf „Als neues iPhone konfigurieren klicke“ und das Ding meine Einstellungen auf dem Telefon zerstört, dann fahre ich nach Cupertino und reiße jemandem persönlich den Kopf ab. Reicht schon, dass diese fucking Kontaktsynchronisation mit Exchange mir alle Geburtstage und Kontaktfotos gelöscht hat.
So … so viel zum freitaglichen Gemeckere.
Ach nein, Apple! Wenn ihr schon eine Zubehör-API groß ankündigt, dann wäre es furchtbar nett nicht nur die Schnittstelle auf Softwareseite zu beschreiben, sondern auch wie so ein Gerät auszusehen hat. Wie soll man sonst damit was anfangen können?
/Rant
Update:
Toll, eine Komplettsynchronisation von Musik, Fotos, Programmen … das kann ja eine Weile dauern. Apple … grrr!
P.S.: War gestern nicht CSS-Naked-Day? Und keiner hat’s gemerkt …
Kommentare
3 Antworten zu „Absturzphone“
Armer Sebbi, was nutzt du auch Windows zum syncen? Mac und iPhone verstehen sich halt bessser als Windows und iPhone. :)
Also switchen… :P
Wenn das Handy abstürzt, wenn man über eine Schnittstelle auf selbiges zugreift, dann ist das nicht schuld des PC-Betriebssystems, oder?
Damit wäre das nicht passiert:
http://www.arnoldy.com/products/home.htm
(http://www.arnoldy.com/)
;-)