Juhei, toll hier! Nikolaus im Land vom Nikolaus fast ;) hier steht übrigens das höchste Gebäude der EU, der Fernsehturm von Riga. Unglaublich … Sieht ein wenig aus wie der Eiffelturm. Paris des Nordens nennen sie sich ja und in ein paar hinterhöfen sieht es tatsächlich so aus ;) sonst ja eher normal europäisch …
P.s.: hier sehen abends alle Mädels superheiß aus. Kann mal jemand nachschauen ob das hier wie Paris Modellcity ist?
Kommentare
8 Antworten zu „Riga Baby!“
Wie sehen die Mädels denn dort morgens aus?
Höchstes Gebäude der EU? Lieferst Du ein Foto nach?
Drehen die im Baltikum nicht auch Filme für die Blaue Möwe-Reihe auf Premiere?! ;)
Morgens sieht man nicht so viele ;)
@höchstes Gebäude: das ist wahnsinnig weit weg und scheinbar nur zu Fuß zu erreichen. Google einfach nach dem Fernsehturm von Riga.
In Osteuropa sehen doch alle Frauen heiß aus und zeigen dies auch… die laufen nicht so im Pennerlook rum, wie in Deutschland zb.
Hi,
also ich lebe seit 2,5 Jahren in Riga, und kann Aufklärung bieten:
Den Turm erreicht man bequem mit dem Automobil in ca. 7 Minuten Fahrzeit von Oldtown aus. Ich finde den ein wenig hässlich, hmmm. Der ist das höchte Gebäude in der EU?
Frauen: Nicht zu toppen. Ich denke weltweit gibt es nicht annähernd vergleichbares. Problem: Hundertausende Männer fahren jedes Jahr nach Riga, und schauen sich das an. Daher sind die Frauen ungefähr so gierig auf Westmänner wie ein Hecht, der sich seit Tagen im Karpfenteich durchgefreesen hat, und nun ein altes Würstchen als Köder vor sich hat. Man hat als Westmann ungefähr die gleichen Probleme, die sagen wir ein schlecht Deutsch sprechender Durchschnitts-Türke im P1 in München hat: Zero Chance an eine Frau zu kommen, absolut 100% unmöglich. Das ist richtig Rassismus. Du bist ein Nichts, Luft. Minimumvoraussetzung: Wohnung in Riga, Auto in Riga, Firma in Riga, und dort angemeldet sein und ständig leben. Dann aber ist Riga das Paradies, oder schöner.
Hui, hier ballen sich aber die Vorurteile… wie nett. Vielleicht sollte ich auch mal nach Riga fahren. Aber meiner Frau davon besser nix erzählen ;-) Der Rigaer Fernsehturm taucht übrigens im Gegensatz zum Eiffelturm nicht in der Anti-Liste der 15 Sehenswürdigkeiten, die man getrost ignorieren kann, auf: http://www.reisenet.com/schoner-reisen/achtung-falle!/touristenfallen-das-muessen-sie-nicht-gesehen-haben/index.php ;-) Also auf geht’s!
Ja doch, Riga ist eine interessante Stadt. Dort leben würde ich zwar nicht wollen, aber hübsche Frauen haben sie auf jeden Fall ;-)