Ich steck ihn heute in den PC (und viele andere) und der Sansa Fuze wird nicht mehr erkannt.
Thread in deren Support Forum. Mal sehen, ob die weiterhelfen können. In der Übersicht des Forums sieht man viele solche Threads („stopped working“, etc) :(
Kommentare
6 Antworten zu „Das sollte bei einem MP3 Player nicht passieren“
wie schaut das jetzt eigentlich mit Garantie und co aus? Gibt’s da nen Unterschied, da du ja keine Rechnung, etc. hast?
Keine Ahnung, ich hab mal bei der PR Dame nachgefragt, aber die braucht für gewöhnlich Tage zum Antworten und dann kommt eine Mail um 4 Uhr früh oder so ;-)
Wie bist du eigentlich an das Testexemplar gekommen?
Hallo Virgil,
ich wurde von einer PR Firma angeschrieben.
Und hast du schon was gehört? Eigentlich müsstest du (bzw. wir :-) ) ja schon einen neuen bekommen, sonst machst du ja ganz schlechte Werbung für die, oder?
Bin übrigends am Donnerstag zurück – könnten also am wochenende was lustiges machen!
Ich habe was von ihnen gehört und mir wurde versprochen, dass sich jemand darum kümmert. Aber wann wie wo? Keine Ahnung.