Am Freitag kommt nicht nur das Jesus Handy in den Handel, nein noch etwas viel geileres passiert in Erlangen: eine Strip2study-Party im E-Werk. Ab 21 Uhr geht es am 9. November rund :twisted:
Was ist eigentlich Strip2study? Gute Frage! Die Betreiber (gute Freunde und Bekannte) beschreiben ihr Konzept wie folgt:
Seit diesem Semester zahlen wir nun Studiengebühren. Wie soll man die nun finanzieren? strip2study will euch dabei helfen! Wir bieten eine Plattform, auf der ihr Fotoserien von euch präsentieren könnt. Jeweils zehn Bilder werden hochgeladen und nach und nach gemeinsam von den Sponsoren durch Zahlung von Kleinbeträgen via PayPal und Überweisung freigeschaltet. Nach zehn Euro ist das erste Bild komplett zu sehen, nach 100 Euro ist die ganze Serie freigeschaltet. Der größte Teil des Erlöses geht an euch. Anschließend wird die Serie wieder gelöscht.
Noch ist nicht viel los, aber dazu ist die Party ja da … das Konzept ein wenig bekannter machen. Neben guter Musik gibt es dann auch noch ein Fotostudio für spontan entschlossene (oder total betrunkene) Gäste. Natürlich nur maximal bis zur Unterwäsche, denn mehr wollen (und können, hallo Paypal) sie auch gar nicht zeigen. Ich hoffe ich sehe einen Teil meiner LeserInnen mit oder ohne Klamotten am Freitag im E-Werk … für Treffpunktausmachung -> Mail ;-)
Nachtrag:
Bei Lottaleben gibt es noch einen Artikel mit ausführlicherer Beschreibung der Party.
P.S.: Ich finde die Seite sollte noch mehr den karitativen Charakter der Aktion in den Vordergrund stellen, denn schließlich bekommt man anderswo ja mehr für das Geld geboten, aber hilft dabei wohl nur irgendwelchen dubiosen Menschen das nächste Luxusauto zu kaufen. Hier wird armen Studenten (hoffentlich mehr Studentinnen) geholfen und das verdient doch die Unterstützung aller … oder nicht? ;-)
Kommentare
12 Antworten zu „Strip2Study: Party am Freitag im E-Werk“
11 mal gelesen? Come on!
das ist ja mal ne geile Aktion ;-) Gibt es sowas eigentlich auch schon in anderen Städten? Gruß Guido
Das ist ihre erste Party, aber ich denke wenn das Konzept Erfolg hat strippen bestimmt bald bundesweit die Studenten für ihre Gebühren ;-)
Seelenstrip kennen sie ja schon von MySpace&Co … das ist jetzt halt etwas körperlicher :twisted:
hehe! Naja – es gibt ja auch Studenten oder Studentinnen, die noch viel mehr für Kohle machen :-)
Gruß Guido
Vielleicht kannst Du im Text ja auf die Gegensätze zu youpron und anderer Schlagworte eingehen um einen Teil der Stammleserschaft zu ködern :->
Der Ratilius gleich wieder – immer auf der Jagd nach höheren Klickrates ;)
So kurz vor seinem Geburtstag darf er das ;-)
der flyer erinnert mich stark an den flyer zur party meines 18. geburtstags :D
Auf deinem Flyer warst aber auch du zu sehen – das kann man natürlich schwer toppen :)
Ebenso freizügig? Oder ist das das Bild gewesen, dass dir als Avatar auf last.fm dient, Kathrin?
[…] der heutigen Strip2study Party im E-Werk Erlangen (Bericht), habe ich noch zwei Gästelistenplätze geschenkt bekommen, die ich hier gerne verlosen möchte. […]
nee… die frigide sau aufm strip2study flyer hat ja noch ein tshirt an! bei mir wars ein bikini!
da konnt mans noch ansehen… da war ihc noch jung :D