So nennt trnd die Aktion für Wrigley’s. Ich nenne das einen Berg voll Lutschbonbons!
(schon das Paket sah nach viel aus)
(ausgepackt sieht es nach besagtem Berg aus)
Und der Geschmack? Waldfrucht. Schmeckt erfrischend, aber wie das bei Süßigkeiten ohne Zucker immer so ist können sie bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Und diesen „Abführgeschmack“ können alle diese Produkte ohne echten Zucker leider immer noch nicht verbergen. Zwischendurch für frischen Mundgeruch ist’s aber super!
Jetzt muss das ganze nur noch irgendwie unter die Leute ;-)
Kommentare
6 Antworten zu „Wrigley’s Extra Meisterschaft 2007“
Whrigley’s setzt auf Guerillamarketing…
Guerillamarketing – beim Kaugummihersteller Whrigleys vielleicht nicht mehr ganz das, was beispielsweise die Leadsängerin von “Wir sind Helden” im aktuellen, lesenswerten Zeit-Leben, leider wohl nur auf Papier, an wirklichem Guerilla-M…
[…] @Sebbi: Bist Du eigentlich bei jedem Trnd-Test dabei? Ähnliche Beiträge: […]
Jo, schick mir doch eine Packung :-D
Was immer auf deinem Blog steht, Joern … stell doch endlich einmal dieses „403 Forbidden“ ab. Ich sperr doch auch nicht ganze Provider aus nur weil ich’s lustig finde … tschüss Telekom, tschüss Arcor oder so …
Du hast recht, schließlich kann der Provider nichts dafür.
Ist abgeschaltet, müsste also jetzt wieder gehen.
[…] @Sebbi: Bist Du eigentlich bei jedem Trnd-Test dabei? […]