Admartinator hat angefangen, aber nur seinen Mac gequält. Wir Windowsnutzer sind mindestens so leidensfähig und so habe ich mir Topdesk heruntergeladen um eine ähnliche Übersicht wie sie unter MacOSX üblich ist zu bekommen und so viele Programme gestartet bis mein Computer langsam in die Knie ging.
Habe nur ein Gigabyte RAM und ab der doppelten Menge belegtem RAM begann das Auslagern auf die Festplatte dann sehr langsam zu werden und ich habe aufgehört. Alle großen Programme sind dabei, viele kleine Tools (die ich mal dringend aussortieren sollte, weil ich sie eh nicht benutze) fehlen …
Wie sieht es bei euch aus? Linux anyone? Ich schmeiße das Stöckchen weiter an Jirjen, den Cappellmeister, den mittlerweile mehr als 140km entfernten Florian und Mr. Beetlebum. Dazu noch David nachträglich, weil er ohne zugeworfenes Stöckchen nicht weiterwerfen will ;-)
Kommentare
6 Antworten zu „Stöckchen: Quäl dein Windows“
Ui, sogar Visual Studio und Safari 3.0 oder täusche ich mich?
Wie groß ist denn deine Auslagerungsdatei? 2GB?
Stimmt, Safari (und Opera, Firefox und IE) und Visual Studio sind zu erkennen. Ein paar Programme sind leider schwarz geblieben bzw. es fehlen einige „Unterfenster“ weil Topdesk wohl nicht mehr mitkam :-)
Die Auslagerungsdatei ist 2 GB groß, korrekt. Der Hauptspeicher hätte mal ein Upgrade verdient, schließlich kostet das Gigabyte ja mittlerweile weniger als 50 Euro.
Mach ich gerne – bin aber gerade in Urlaub und vermisse mein Linux ;)
Aber ein bisschen geschummelt hast du auch da^^ (zweima denselben Browser??)
Da bin ich gespannt!
Wo sind zwei gleiche Browserfenster? Das ist einmal Opera und einmal IE, die da mein Blog bzw. eine Testversion abbilden.
[…] ich fand es aber so cool, dass ich es einfach mal weggeschnappt habe. Gesehen habe ich es bei sebbi.de und beim admartinator. Hab mir dann auch mal Topdesk (http://www.otakusoftware.com/topdesk/) […]
Muss ich mal machen, aber ich hatte vor drei Jahren schon mal knapp 30 Quicktime-Filme im Exposé gleichzeitig rennen lassen. War auch cool ;)