Lifeblog fähiges Handy?

Wer von meinen Leser hier nennt denn ein Lifeblog fähiges Handy sein Eigen? Das wären alle Handies von Nokia mit der Series 60 Oberfläche bzw. Symbian … auch Smartphones genannt.

Und wer von euch benutzt dieses Feature, obwohl es doch ziemlich nutzlos ist, weil die kostenlose Desktopversion (zum Abgleich) doch sehr eingeschränkt ist? Nichtsdestotrotz (wow, die Rechtschreibkorrektur markiert das Wort nicht?) kann man die Software auf dem Handy ja auch dazu nutzen z.B. Bilder auf sein Blog oder zu Flickr hochzuladen. Leider nicht auf ein WordPressblog … denn zwar unterstütz WordPress mittlerweile das Atom Publishing Protocol, nicht aber die Authentifizierungsmethode von Lifeblog. Momentan habe ich dafür einen ziemlich fiesen Hack laufen um Lifeblog doch benutzen zu können, aber ich habe begonnen das ganze als flexibleres Plugin umzuschreiben. Deshalb …

Wäre jemand bereit das zu testen, also einfach irgendwas mit einem hochmodernen (ich habe nur ein 7610) Nokia Handy an ein Testblog zu senden?


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Lifeblog fähiges Handy?“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Na dann gib doch mal her – livebloggen hab ich wenn über flickr gemacht – ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

  2. Avatar von Chekka
    Chekka

    ich habe ein N93 (ohne i) udn mach alles mit meinem Browser.. Ok hab ne Mambo CMs seite und da gibts die se tollen sachen meines wissens net…

    Aber bruach ich net ich logg mich via browser im admin beriech ein undlade wie üblich meine fotos und texte hoch und editiere sie und feritg ist die Laube :-D