Andy hat gestern ein Link zu einem Spiel (Flow) gepostet, bei dem man als Amöbe irgendwie wachsen muss in dem man andere frisst. Ziel des Spiels ist es alle großen Tierchen im Wasser zu fressen. Wie ich in seinen Kommentaren bemerkt habe, geht das Spiel danach noch weiter in dem man eines der runden Tierchen spielt. Leider scheint es danach aber zu Ende zu sein. Jedenfalls passiert nichts, wenn man das lange Endtierchen (Boss?) gefressen hat.
Wie auch immer … ich habe die Sucht erfolgreich bekämpft. Das Spiel ist durchgespielt und zu den Akten gelegt! Ha!
Das letzte Bild ist das Level in dem ich feststecke … nichts mehr zu holen :-(
Kommentare
9 Antworten zu „Browserspiel Flow – Suchtbekämpfung“
[…] Via Sebbi und Cappelmeister. Sebbi hat das Spiel scheinbar schon durch, er hat auch mehr Screenshots gemacht. […]
Da ist man mal einen Tag nicht online, und der Kerl schreibt 15 Einträge! Gehts eigentlich noch?
Ist doch normal ;-) Ok, ist nicht normal, aber ich versichere dir, dem obersten Wächter meiner Zeit, ich habe keine selbige verschwendet ;-)
Ich fand das eigentlich ziemlich langweilig…
Sebbilein, glaubst du wirklich es ist mir so wichtig was du mit deiner Zeit anstellst? Den Titel darfst du behalten, du bist alt genug um dein eigener „Wächter“ zu sein.
Harry, du magst ja auch keine Musik aus iPod Kopfhörern und hälst mich deshalb für taub ;-) Oder meintest du nicht mich, sondern das Spiel?
Plasma, ok ok …
Warum so genervt?
Reden wir nicht vom Spiel?? Ich meinte das Spiel!
Ich dachte im ersten Moment tatsächlich du fandest die vielen Artikel an einem Tag langweilig ;-) Wer weiß in den Kommentaren schon noch um was es in dem Beitrag ging ;-)