Nachtrag:
16000 Menschen sollen dort gewesen sein und so fühlte es sich auch an. Die Stimmung war durchaus Pro-SPD bzw. Pro-Kanzler, aber Nürnberg hat ja auch einen SPD Bürgermeister. Geredet hat er knapp über eine halbe Stunde und das gewohnt gut. „Er kann’s“ eben ;-)
Vor der Gerdshow kamen noch ein paar Wahlspots, die besser als die CDU Äquivalente sind:
1. „Die Kugel“ (sehr cool, habe ich zum ersten mal gesehen *g*)
2. „Deutschland“
BTW: andere Wahlwerbespots:
CSU, CDU, FDP, APPD, die P.A.R.T.E.I., die Grünen, die Linken und die Rechten (DVU Verarsche), das Zentrum, Büso (lächerlich), Unabhängige Kandidaten, Republikaner, die Grauen Panther, PBC (Bibeltreue Christen), Partei für Soziale Gleichheit, Partei für Volkabstimmung und Zuwanderung ins soziale Netz, MLPD, Familien-Partei Deutschlands, AGFG, nochmal die P.A.R.T.E.I (weil’s so schön ist) …
Zu den anderen habe ich auf die Schnelle leider nichts gefunden. Sorry! Aber ihr seht, es gibt „Alternativen“ zu den großen Parteien, wenn auch teils sehr fragwürdige ;-)
P.S.: Mein Browser ist wieder abgeschmiert, weil er wohl ein Video nicht vertragen hat. Aber der SessionSaver hat mich dieses mal gerettet. Auch der Text in Formularfeldern wird ständig zwischengespeichert. Perfekt! ;-)
Kommentare
2 Antworten zu „Kanzler on Tour“
Der APPD-Spot überschreitet die Grenzen des guten Geschmacks ja schon geringfügig… bäh!
[…] Es folgte der Monat der Wahlwerbungen (August). Neben Stoiber, habe ich auch Joschka, Angie und Herrn Schröder gesehen (und gehört). Nur eine Flut hätte Schröder noch retten können, doch diese kam nicht bei uns sondern in Amerika. New Orleans wurde verwüstet und wir meckerten statt zu helfen (auch wenn sich die Verantwortlichen dort schon gescheit blöd angestellt haben). Außerdem habe ich mir einen neuen Computer gegönnt mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin. […]