Der Wahlkampf hat begonnen! Und da passierte unserem Bayrischen Ministerpräsidenten gestern auch gleich ein Lapsus. „Frustriert“ sollen unsere östlicheren Mitbürger sein, aha! Und das hat er erst gestern gesagt?
Irgendwann in dieser Woche war auch in Hamburg und laut einem Pressebericht hat er dort exakt das gleiche gesagt wie hier in Erlangen. Über diese Rede wurde nicht berichtet … hätten sie aber mal besser, denn auch da nannte er uns Bayern „politisch intelligenter“ und wir müssten ausgleichen, was im Osten falsch gewählt wird. Ich weiß, Auslegungssache, aber die Presse ist doch auch sonst bei jedem Fehltritt dabei. Und jetzt regen sich alle künstlich auf und distanzieren sich fleißig, dabei weiß ein jedes Kind, dass Herr Stoiber recht hatte. Die dort drüben müssen frustriert sein, wenn sie das wählen, was Umfragen erfragt haben wollen …
Gruß vom politisch unerfahrenem …
Kommentare
5 Antworten zu „Über Stoibers Ausrutscher“
Deswegen wählen „dort drüben“ auch alle die Linkspartei. PDS und WASG haben „drüben“ so viel Tradition, gewählt zu werden, wie in unseren Breiten die CSU. Also warum aufregen: die wählen schon das Richtige oder eben „das kleinste Übel„.
Warum kann bei dir eigentlich nicht genau auf einen Kommentar verlinken (per anchor-tag)? Dann hätte ich jetzt nämlich auf die Kathi verwiesen.
Kann man … musst nur die Nummer des Kommentares erraten ;-)
sebbi.. du hast ja lustige besucher zur zeit.
Jepp … aber ihr seid ja zum Glück auch noch da …
ja. wir beschützen dich vor denen!