Sollte ich mehr auf Englisch schreiben? Was sagt mein Stammpublikum dazu? Würdet ihr weiterlesen, wenn ich das tun würde oder in Massen davonlaufen?
In der Uni probieren sich Dozenten jedenfalls mit großer Freude an uns aus und bombardieren einen mit sehr spaßigen Konstruktionen … aber bekanntlich wird man ja nur mit Übung Meister. Und genau deswegen frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre mal ein paar Monate lang in einer anderen Sprache zu schreiben. Also?
Natürlich ist das genauso komisch wie eine englischsprachige Vorlesung vor lauter deutschsprachigen Stundenten. Denn eigentlich gibt es keinen Grund die Sprache zu wechseln. Unglaublich … innerhalb eines Absatzes ändert sich meine Meinung bzw. die Idee. Ich geh dann mal besser ins Bett. Gute Nacht ihr 8066 Besucher dieses Blogs im Monat April :twisted:
Kommentare
8 Antworten zu „Sebbi auf Englisch?“
Dagegen! Zu anstrengend und außerdem wo bleibt dein Patriotismus
Gut dann sind wir schon zwei ;-)
Apropos, weil ich heute ein wenig „off guard“ erwischt wurde: wer geht den morgen auf die Demo gegen Studiengebühren? 13:30 Uhr am Langemarktplatz! Ich hab Zeit ;-)
Ich kann leider nicht – Lerngruppe :-)
Zur Demo: http://uni.unclassified.de/2133
… von einem genauso deutschsprachigen Professor, der eigentlich gar kein Englisch kann… ;)
Großer Sebbi schreiben wollte wie ein Jedi, die Wochen bis zum großen Ereignis du machen musst. Großer Meister nun kneifen???
Joda-Deutsch ist ja auch ne Fremdsprache oder nicht?
Hehe … ja das wäre lustig …
Picca! piccca chuuuuh!!
ich bin für cappells vorschlag!!! :) wäre wirklich witzig…. :)