Das verspricht trnd.com. Die dahinterstehende Firma versucht einen neuen Weg zu gehen und setzt dabei ganz auf Mundpropaganda. Mitglieder können an „Projekten“ teilnehmen und bekommen dadurch ausgewählte Produkte zum Testen nach Hause geschickt. Nach der Testphase soll es dann für die Meinung entsprechende Prämien geben.
Ich meine der Ansatz ist keine schlechte Idee. Auch wenn man wahrscheinlich ewig auf ein Projekt warten muss.
Also anmelden (Ich bekomme dafür Punkte auf mein Konto dort und noch habe ich keine Ahnung wofür die gut sein sollen. Ihr dagegen nehmt durch eine Anmeldung an einem Gewinnspiel teil was eh viel besser als so doofe Punkte ist *g*).
Für die paranoiden unter euch: meldet euch dort besser nicht an! Man muss ziemlich viele Informationen preisgeben damit die Produkte/Projekte besser ausgesucht werden können (verständlich).
via cappellmeister
Kommentare
Eine Antwort zu „Weg mit der Werbung“
Ich denk trnd ist auch nichts weiter als ein Beta-Tester-Programm kombiniert mit Viral-Marketing. Die Agentur ist nämlich ne Tochterfirma einer waschechten Werbeagentur… also haben die einfach ein Online-Tool gebaut, mit dem sie sich den Trend-Scout ersparen… auch ne feine Sache. Geschickt und billig.