Auf den Punkt geträumt

Manchmal wird es knapp an der Autobahnauffahrt Möhrendorf. Vielen Mitmenschen ist die Rechts-Vor-Links-Regel immer noch nicht bekannt und pochen auf ihr Recht als vermeindlich erster auf die Autobahn fahren zu dürfen. Nun, es gibt Menschen, die es gerne darauf ankommen lassen und fahren ungebremst mit 80 km/h in diese Vorfahrtskurve. Mein Widersacher hat es aber tatsächlich geschafft mich nicht zu rammen.

So und genau darüber habe ich nachgedacht und wie ich das am tollsten umschreibe als ich plötzlich total verträumt an den rechten Fahrbahnrand schaue und das sehe was ich nicht sehen wollte, eine automatische Punkteverteilmaschine in Form eines Blitzers. *WUSCH* da hatten sie mich und ich hatte noch nicht gebremst in dieser verdammten 100er Zone.

P.S.: Kurz nach der Ausfahrt Erlangen Nord kam dann auch schon der Blitzerhinweis im Radio. Für mich ein paar Sekunden zu spät!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Auf den Punkt geträumt“

  1. Avatar von Plasma

    Schon der zweite in recht kurzer Zeit, gelle? Was sagt dein Therapeut dazu?

  2. Avatar von Sebbi

    Wenn es einen Punkt gibt wäre das mein erster. Allerdings habe ich es nur am rechten Fahrbahnrand blitzen sehen. Vielleicht hat das Ding falsch gemessen und nur den überholten abgelichtet. Vielleicht habe ich den Blitz links auch nur nicht bemerkt. Vielleicht stand links auch noch kein Blitzer. Man kann nur hoffen …