Ich habe da gerade so ein Blog von jemandem gefunden, der scheinbar per Telefon bloggt. Max Winde „podcastet“ nur eben nicht wirklich. Die Telefongespräche mit sich selbst, seinem Blog oder wem auch immer kann man nur über eine Flashapplikation hören. Trotzdem eine interessante Sache. Ich telefoniere ja auch sehr gerne und hmm … warum nicht mit seinem Blog oder den Lesern bzw. dann Zuhörern telefonieren? Und mein erster „Podcast“ steht ja noch aus ;-)
BTW: Der Autor des Blogs scheint einer der Gründer des Spreeblick Verlages zu sein. Spreeblick ist das Blog, das im Dezember durch eine Jambaverarsche schlagartig zu einem der bekanntesten deutschen Blogs aufstieg. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht … wahrscheinlich so eine Art Weblogs Inc. …
Kommentare
3 Antworten zu „Das eigene Blog anrufen?“
Verrückt…
Was erzählt der da für Zeug, schaltet ständig Weblogs offline?!
Ich glaube sie haben die Weblogs ausgeschaltet nur um sie später wo anders wieder einzuschalten. Das da bei nur etwa 10 mal so vielen Besuchern wie hier auf sebbi.de so ein TamTam drum gemacht wird, verstehe ich auch nicht ;-) … ich find’s aber auch immer sehr inspirierend mein Blog abzuschalten ;-)
Oh Gott, bitte bloss kein Podcasting, das wird ja zur Seuche wie Schnappi das Krokodil…