(es ist nicht so spannend vom iPad Simulator einen Screenshot zu machen, deshalb leichte künstlerische Aufwertung … mei bin ich stolz!)
Gestern haben wir noch darüber gescherzt man könnte die Einschickfristen sowieso nicht mehr einhalten, aber heute kam dann tatsächlich eine Bestätigung von Apple. Hui … meine App – es handelt sich um einen „Port“ von Ballerburg – wird tatsächlich zum Launch des iPad im Appstore zu haben sein! Ich bin etwas begeistert, sehr begeistert … fassungslos.
Auch weil ich es natürlich nicht auf einem echten Gerät testen kann :/ Aber scheint ja zu klappen … so viele Gedanken um die Performance muss man sich bei einem Spiel das auf einem 8 MHz Gerät mit 1 MB Ram lief wohl auch nicht unbedingt machen :-)
Nachtrag:
Gerade noch ein Ballerburg Video gefunden. Was hatten wir damals für einen Riesenspaß mit solchen simplen Spielen … kennt noch jemand Onyx?
P.S.: April April wie in den Kommentaren sofort festgestellt wurde …
Kommentare
7 Antworten zu „Meine App im iPad Shop, YESSS!“
Netter April-Scherz :D
So unwahrscheinlich?
Ich fürchte, ja…
Aber solltest du das in der Form tatsächlich aufs iPad bekommen und sollte ich jemals ein iPad haben, dann würde ich mir die App kaufen! ;-)
Nunja, der Entwickler von Ballerburg (1987 in der 12. Klasse, jetzt Informatik Professor) hat ja den Quellcode zur Verfügung gestellt. Will try :-)
Onyx wäre super!
@Sebbi Nein, sooo abwegig ist das überhaupt nicht. Unbedingt machen! Kam nru deswegen drauf, weil wir uns nur Stunden vorher darüber unterhalten hatten ;)
Ich merke schon, es ist gefährlich 2 Tage im Feedreader nachzuhängen während der April wütet..
Onyx war super, schwarze Kugel ins Ziel, oder? Gleich mal den Atari entstauben und ne Runde Frust-Karate daddeln :D