Hab nach einiger Zeit damit angefangen, das einzig richtige zu machen; die Prüfungsaufgaben zur Vorbereitung auf das nächste Mal abzuschreiben :-) Nunja …
[Nachtrag:]
Hier (pdf, 164 kB) findet ihr die abgetippte Version der Klausur :-)
[Nachtrag 2:]
163 Downloads bis jetzt (1 Uhr). Wieviele glauben denn da von sich durchgefallen zu sein? :-)
Kommentare
15 Antworten zu „Wieder daheim“
Armer Sebbi! War’s wirklich so schlimm?
Danke für dein Mitgefühl :-) War nicht so schlimm. Schlimm ist es nur für die, die noch nie in einer Prüfung durchgefallen sind. Hab mir nur gedacht, ehe ich mir eine superschlechte Note abhole schreibe ich die Aufgaben ab, damit es mir und den anderen 50-70% die durchgefallen sind beim nächsten Mal helfen möge :-)
Ja, danke dafür. Aber ob es uns tatsächlich so viel hilft? Ich mein, wenn das nächste mal wieder so ein (also anderer so ein) Unsinn drankommt, dann war’s das… fast.
Hinweis: Was vernünftiges studieren ;-)
Die anderen Armen werden von der Andrea vernachlässigt…. da hat man es mal wieder ;)
Aber Philipps argument hat was ;)
Naja, 2 versuche noch, dann können wir den Rat mal befolgen ;-)
Informatik ist vernünftig. Wer’s nicht schafft oder schaffen mag, der ist unvernünftig :-) WirtschaftsXYZ ist so ne Modeerscheinung wie Schlaghosen oder Start-Up-Unternehmen aus Silicon Valley :twisted:
Jetzt weis ich wieso ich nicht Informatik studiere *nixblick*
Junge! Wenn du ne Schelle brauchst ….
Das war jetzt bestimmt auf den Christoph bezogen :-)
Na lol, also wenn wir schon bei vergleichen sind, dann ist doch Sebbis Studienfach sowas wie wenn alle die Charts hören es aber icht zugeben wollen :D
Christoph und Phil (Fil???) :D hören dann wohl doch ihr eigenes Zeugs. Hippy hin, Hippy her…
Du bezeichnest Informatik ernsthaft als „die Charts“ und BWL+Irgendwas als individuelle, alternative Hippimusik? Uha …
Ja klar, einmal der Mainstream… und dann die aufstrebenden Eigenbrödler… :)
BTW: Flash suckt auf Mac ganz schön ab!!!
Informatik als Mainstream … ich sag einfach noch einmal Uha!!! BWL+Irgendwas ist weder aufstrebend noch „eigenbrödlerisch“. Das machen so gut wie alle. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswasweißich und dann eben die reinen BWLer. Von der Gruppe kann man wirklich nicht sagen, dass sie nicht Mainstream wäre … mehr Mainstream geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht :-) Informatik mag auch ein Modefach sein, aber gewiss nicht der Marktführer. Fächer die zur Zeit hip sind zeichnen sich meist durch NCs aus, was so viel bedeutet wie „dort wollen zu viele Leute hin, also müssen wir aussortieren“… *Flashuhr entfern*
mmmh….irgendwie fällt es mir verdammt schwer Mitgefühl für die armen armen Informatiker aufzubringen. Ihr wisst doch garnicht was LERNEN wirklich heißt….
Aber ich bin so nett und geb euch nen Tip für das nächste Mal:
Fangt nicht erst 3 Wochen (oder sogar noch weniger) vor der Klausur an den Stoff von 3 Semestern aufzuarbeiten – das kann gar nicht funktionieren ;o)
Aber nichts für ungut: ich wünsche euch Erfolg & Glück für die weiteren Prüfungen