Was MySpace mit Kindern anstellen kann

Wenn Kids MySpace ein wenig zu ernst nehmen. 200+ Freunde hat der kleine Junge und erträgt es nicht, wenn seine älteren Geschwister etwas gegen MySpace sagen. Meine Güte … ich find’s ja super wie er dauernd „bitch“ und „dumbass“ sagt und seine Geschwister sich darüber unterhalten wie peinlich dieses Video für den Jungen in 10 Jahren sein wird … und das wird es ;-)

MySpace-ritis ist eindeutig schädlich! Vorsicht liebe Kinder da draußen! Ach ja, dreht eure Lautsprecher nicht zu laut auf, das Kind kann wirklich ohrenbetäubend schreien :twisted:

P.S.: www.myspace.com/sebbilein (meine mehr als schlecht gewartete MySpace Heimseite)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Was MySpace mit Kindern anstellen kann“

  1. Avatar von Steffi

    ROFLOOOOL
    :)
    man zum glück hat mich die sucht später gepackt…sonst wär ich evtl auch so geendet…awesome.
    aber wehe einer von euch sagt was gg myspace
    :))

  2. Avatar von Steffi

    aber anyway, der kleine is so oder so n fall für die supernanny…da fällt mir ein, was is eigentlich aus lukas geworden? dem totalen ak bei die supernanny? und wo kann ich die ganze folge anschauen???

  3. […] wieder war ich beim Sebbi stoebern. Das Thema lautete “Was MySpace mit Kindern anstellen kann”. Darin verlinkte Sebbi ein YouTube Video eines Kindes, dass nicht ganz so erbaut davon ist, […]

  4. Avatar von solartron21
    solartron21

    und was sagen die eltern dazu? sind die überhaupt mal zu hause? und wenn ja, kümmern sie sich? und was sagt der Arzt dazu? =>