Heute ist ja erstmal Halloween und da wird gefeiert. Nicht weil wir diese Un-Tradition so sehr lieben, sondern weil morgen Feiertag ist, auch wenn man in vielen Diskos wie immer zu Allerheiligen ein Feierverbot haben wird ;-)
So, aber dann ist auch schon November und abgesehen von zwei Trigami Rezensionen, die ich noch zu schreiben habe, bekommt ihr neben der üblichen Statistik zum Monatsanfang auch noch mein kleines Nebenprojekt vorgestellt, das ich im Laufe des Monats in eine halbwegs funktionierende Version weiterentwickeln werde. Irgendwann muss es ja mal gemacht werden und die Domain und Idee habe ich jetzt schon seit über einem Jahr und ständig das Gefühl mir sind unzählige Web 2.0 Millionen durch die Lappen gegangen. Scherz bei Seite … ich finde meine Idee nicht schlecht und wenn es halbwegs performant funktionieren sollte, dürfte es auch kostendeckend laufen. Die Rede ist von einem Statistikdienst … seid gespannt.
Außerdem hatte ich da ja mal so eine Umfrage und deshalb werde ich versuchen mein Blog im November wie ein Tagebuch zu behandeln und somit auch mit gänzlich uninteressanten Dingen aus meinem Tagesgeschehen füllen. Ihr habt es so gewollt ;-)
Kommentare
5 Antworten zu „Was der November bringt“
Ein Feierverbot an Allerheiligen? Ist das nicht ein totaler Widerspruch gegen die Religionsfreiheit? :D
Wer denkt denn mal an die Atheisten? :(
Exakt! Aber so sind se nun mal in Bayern. An diesen religiösen Feiertagen darf keine Musik mehr gespielt werden …
Achso, ich dachte du sprichst von Deutschland. :D
Ich wäre nicht verwundert, wenn wir das einzige Bundesland wären das es so handhabt … ist das wirklich sonst nirgends so? ;-)
Ich bin zwar kein Discogänger, weil ich lieber in der Kneipe sitzte, aber von einem Feierverbot habe ich noch nie etwas gehört.