So sieht bei mir die Einstellung für den Safemode aus. Ist das bei euch auch so? Oder sollte dort wegen der „Zensur“ in Deutschland einfach nichts erscheinen?
Nachtrag:
In den Kommentaren verweist jemand auf die Ansicht, wenn man auf „edit“ klickt … hier ist sie:
Kommentare
8 Antworten zu „Flickr nochmal“
Eigentlich sollte der anders aussehen. Hast du einen Amerikanischen Yahoo Account?
Wie finde ich das heraus? In meinem Yahoo Account steht als Adresse Deutschland und als Sprache ist auch Deutsch ausgewählt. Wenn ich in Flickr auf Deutsch umschalte, dann ist der obige Ausschnitt eben auf Deutsch zu sehen … ändern tut sich daran aber nichts.
Das komische daran ist, dass ich die in Foren genannten Fotos/Alben ebenso beschränkt gesehen habe wie andere auch. Aber wenn ich jetzt nach z.B. „nude“ suche, bekomme ich eigentlich schon ziemlich eindeutige Fotos zu sehen.
Du siehst das falsch. Du bist nicht bei den Einstellung der Safe-Search-Suche. Geh mal auf „edit“, das ist die Einstellung. Und da fehlt Dir als Deutscher die Möglichkeit, auch als „restricted“ gekennzeichnete Bilder anzusehen. (via Basicthinking)
Hallo probek,
ich habe für dich mal auf „edit“ geklickt und einen Screenshot davon oben angefügt. Wo fehlt mir da die Möglichkeit?
Ich habe nur ‚on‘ und ‚off‘. ‚Moderate‘ fehlt. Gerade eben noch einmal gecheckt. Mistviecher bei Flickr/Yahoo, verdammte. Aber das vertrauen ist eh hin.
[…] jetzt reicht’s! Offensichtlich werden die Account nach und nach umgestellt. Vor einer Woche habe ich noch geschrieben, dass bei mir alles normal aussieht und ich meinen Filter in drei Stufen einstellen kann. Heute […]
@Sebbi: warum hast du dich eigentlich bei flickr abgemeldet nachdem sie das Problem gefixt haben?
@Steffi: got’ya! Ich belasse es mal bei einem Gleichstand.
Sie haben es nicht gefixt. Ich hatte geschrieben ich hätte das Problem nicht und mit dieser Mail haben sie mir das Problem aufgebrummt nicht mehr alle Bilder sehen zu können. Außerdem war mein Flickr-Account so ziemlich sehr unnötig. Genauso wie mein Youtube-Account eigentlich auch …