… nachdem ich den Kampfstern assimiliert und mich erneut über die Parallelwelt O.C. wundern durfte, bin ich wieder absolut frisch für den Samstag. Gestern haben wir uns ja zu einem kleinen und spontanen BloggER-Treffen verabredet und Glühwein trinkt ein Erlanger natürlich auch nur in Maßen. Dass wir nicht die einzigen Junkies vor Ort waren, konnte man auch an den sichtlich vom Dampf benebelten Ausschenkern bemerken :-) Aus dem Singen wurde zum Glück nichts mehr, sonst hätte uns die Stadt wohl sofort vom Weihnachtsmarkt gebannt.
Hey, und sorry für alle Fettnäpfchen in dich ich so trete. Welt da draußen, ihr wisst schon wer ihr seid. Mein Kindlichkeitsmanagerfaktor ist wohl auch bei 100% und wird nie nie runtergehen … hört ihr? Nie!
Kommentare
7 Antworten zu „Frisch für den Samstag“
ich sag ja nur „DANKE – BIS MORGEN!“ – lol…war ein netter abend ;o)
Issn Wort! und alles wird gut. Sowieso, womit auch immer! Man sieht sich bald“““!
Frank, geh weg von dem Zeugs, das ist echt nicht gut für dich!!! ((Wo hast du das her?))
Bier gibt’s hier in jedem Supermarkt ;-)
… mei, weißt du wie teuer das Gespräch war? Noch sagt meine Einzelverbindungsdings nichts, aber ich ruf dich nimmer von meinem Handy aus an ;-)
was bist du? simyo? also bei eplus sind es 59 oder 79 cent ins belgische mobilfunknetz
1,8355 Euro pro Minute sagt meine Simyo Tariftabelle (gleicher Tarif in alle Netz dieses Planeten). Von Belgien aus nach Deutschland kostet aber nur 1,02 Euro :-) … toll nicht?