Ihr habt uns Blogger vertrieben! Und warum? Nur weil wir die falschen Krüge (Steinbach) hatten. Das war unfreundlich, unhöflich und absolut unnötig. Da hilft es euch auch nicht wenn ihr den längsten (Keller) habt und den ganzen Burgberg durchtunnelt … das stinkt!
So! Medienmacht der Blogger. Abmahnwelle komme! Wie ich Google kenne bin ich in zwei Tagen auf Platz eins für den Suchbegriff „Henninger Keller“. Aber das habt ihr nun davon!
Kommentare
18 Antworten zu „Der Henninger Keller stinkt“
Yeeha! Die fiesen Schweine vom Henninger Keller…
Trackback ;-)
Jawoll.
Hab auch das ausführlichere Posting bei Plasma gelesen – wahrlich schlimm. Und: dumm, dumm, dumm…
Ich geh da jetzt sicher nie hin :devil:
Ich hab das gestern so zwischen zwei Bratwürsten auch nochmal meinen Eltern erzählt. Ergebnis: totale Entgeisterung und Sprüche wie „so ein Schwachsinn“.
Geil finde ich, das bisher auch fast ausnahmslos jeder über das Bier hergezogen ist ;-)
Ich mag das Tucher auch nicht und trinke es nur, wenn es sein muss. Steinbach (dunkles Bier … mmmh) oder Kitzmann!
Da lob ich mir doch den Birkner. Die haben gestern unsere Steinbachkrüge ausgespült und wieder aufgegüllt ohne Probleme.
Wenn man halt so abseits vom Rest ist…
Da wollt ich eigentlich auch hin. Wir mussten ja später unbedingt noch durch die stinkenden Massen vor Niklas, Erich und Entlas. Naja, nächstes Jahr wieder.
Zeit genug um Stimmen für ein dortiges Bloggertreffen zu sammeln ;-)
Was gibt es gegen Tucher einzuwenden? Es gibt sogar Leute die Oettinger trinken!
Es gibt sogar Menschen, die Gefallen an Kölsch haben … da schafft es nicht mal ein 0,2 l Glad lange genug frisch zu bleiben :-)
Lieber Oettinger als die Pissbrüh am Henninger Keller.
Übrigens: als Patrizier und Tucher so langsam die Erlanger Brauereien aufgekauft hatten und als Ortsfremde die Keller am Berch übernahmen, mussten die sich eigentlich verpflichten, für jeden Keller ein eigenes Bier einzubrauen.
Das interessiert heute wahrscheinlich auch keinen mehr…
Google Platz 4
Platz 1 und wir Erlanger Blogs dominieren die Ergebnisliste.
Dieses Jahr war ich durch einen großen Zufall am 5.6. auch am Berch! Schon cool, hat mir gefallen. Aber leider hab ich Sebbi nicht entdecken können, was aber auch gut dran gelegen haben kann, dass ich recht bald nicht mehr so gut schauen konnte.
Ich hab keine Ahnung, in welchem Keller ich war. Links vom Riesenrad die Straße hoch und oben den nochmal etwas links die Stufen hoch. Wo war ich dann?
Birkner-Keller? Hier ist ganz unten eine Übersicht von den Kellern :-)
die prophezeiung (#1) ist eingetreten *wow*
Der Karte nach zu urteilen müsste es tatsächlich der Henninger Keller gewesen sein. Rausgeschmissen wurden wir aber nicht, wir saßen ja von vornherein draußen…
Mir ist noch eine weitere Beschreibung eingefallen: Direkt über dem Keller war eine Bühne aufgebaut (ich hoffe mal, dass nicht jeder Keller seine eigene Band hatte). Und wenn man darüber den Hang hochgekrabbelt ist, musste man nach links noch einen weiteren Keller passieren und war dann bei dieser Pissbude.
Der Hang wiederum wurde mir als „Pisshang“ vorgestellt, was mir vor allem wegen der am frühen Abend dort spielenden Kinder Freude bereitet hat. X-)
Richtig, du warst aufm Henninger Keller. Übrigens fiel mir am Montag auf, dass der Berg gut gefüllt war, nur am Henninger waren noch Plätze frei. Kein Wunder eigentlich.