Jetzt sehe ich das gehypte Grey’s Anatomy heute zum zweiten Mal und es kommt mir immer mehr wie Scrubs vor, nur deutlich unlustiger. Und dann überreizt einen ProSieben Dienstag Abends auch noch mit zwei weiteren Arztserien. Zu viel des guten! Die Verteilung von CSI und CSI-ähnlichen Serien über die Woche ist da schon besser gelöst :-)
Nachtrag:
Außerdem nervt das riesige Senderlogo doch sehr … mindestens so sehr wie die ständigen Einblendungen über Jauchs neuste Show in Planet der Affen am Sonntag. Einfach unnötig und nur mit negativen Emotionen besetzt …
Kommentare
9 Antworten zu „Grey’s Anatomy nur Scrubs Reloaded?“
ja also mit dem grey’s anatomy-logo kann ich mich noch zurecht finden. aber dieses jauch mann frau zeug… das hat echt tierisch genervt!
Noch schlimmer ist’s ja bei RTL2. Da ragen ständig irgendwelche Werbedinger ins Bild hinein und das schlimmste: sie bewegen sich auch noch. Das lenkt doch total ab :-(
Wer RTL2 guckt, ist selber schuld… ;-)
Hm…eigentlich denke ich ist die Serie recht gut…und soll wohl auch kein Scrubsabklatsch sein…(oder gab es in Scrubs je nachdenkliche Momente?). Aber ich bin froh, meine Ärzteseriensucht mehr oder weniger überwunden zu haben, seit Dr. Green weg ist von ER…das war so traurig, nein danke. Nie mehr Ärztesoaps.
Lol, ignoriert einfach den dummen Copy Paste Fehler… ;)
Interessante Homepage *g*
Scrubs hat schon nachdenkliche Momente wenn man will :-) … eigentlich nicht … ist aber trotzdem die beste Ärztesoap der Welt …
Und ich dachte immer es wäre Comedy und keine Soap …
Letztendlich ist alles nur eine große Soap
Dann entfachen wir nun einen Glaubenskrieg über die Klassenhierarchie von „Soap“ und „Comedy“. Wer erbt von wem? Ist die „Soap“ vielleicht abstrakt oder nur ein Interface?