Eigentlich wollte ich unter dieser UnterÜberschrift etwas anderes schreiben, aber nun zog das Leben auf andere Art und Weise an mir vorbei und da muss ich mich doch gleich drüber aufregen. Wie kann man nur „Rechts vor Links“ missachten und dann so dumm grinsen wie der Nürnberger, der mir die Vorfahrt genommen hat?! Ich mein ich spiele ja oft mit dem Gedanken einem bei der Autobahnauffahrt mal so richtig in die Seite zu fahren, aber bis jetzt ist noch jeder rechtzeitig stehen geblieben.
Dieses mal jedoch habe ich auch überhaupt nicht daran gedacht, dass der nicht stehen bleiben würde und dann war es eine zentimeterknappe Vollbremsung und das beste? Der Fahrer dahinter wollte dann an mir geschockt stehengebliebenem vorbeifahren. Geht’s noch? In diesem Moment wünscht man sich einen Panzer oder die Fähigkeit trotz Schock wenigstens auf die Huppe klatschen zu können. Wie so oft habe ich das auch diesmal nicht geschafft. Dooooof :-)
Wie auch immer … jetzt bin ich wieder munter *g*
Kommentare
3 Antworten zu „Das Leben zieht vorbei“
heißt das nicht „überschrift“ ?
und sind das da links unten 2 sich begattende marienkäfer?!?
Danke für den Hinweis. Ich war wohl von dem „unter“ davor so hingerissen …
Was die Marienkäfer angeht, sie sind vorher sterilisiert worden. Da kann nichts passieren, Kathrin.
dann poppen die, um dran spaß zu haben?!? nicht um kleine marienkäferchen zu produzieren?? sexgeile marienkäfer ?!? waaaah