Michael Jackson scheint also an einem Herzinfarkt im Alter von 50 Jahren gestorben zu sein. Gerade plante er eine Art Comeback, deshalb wird bei vielen Nachrichten über ihn wohl noch Werbung für Konzertkarten angezeigt werden … nunja … man kann von ihm halten was man will, aber jeder Mensch auf diesem Planet kennt ihn, zumindest die mit Internetanschluss und so sorgt dieses Thema für einigen Wirbel (und Webseiten, die nicht mehr funktionieren, z.B. Youtube, teilweise Twitter und diverse englischsprachige Newsseiten) …
Einfach nur krass. Farrah Fawcett. bekannt aus „Drei Engel für Charlie“ ist übrigens auch gestorben. Außerdem hält sich hartnäckig das Gerücht Jeff Goldblum sei von einem Gerüst gefallen und dabei auch draufgegangen. Deshalb die beiden Namen ebenfalls in den Trendcharts. Der Iran als Thema wird nun also von Michael Jackson vertrieben … wer hätte das gedacht?
Kommentare
2 Antworten zu „Michael Jackson ist gestorben und das Netz dreht durch“
[…] wohl jeder mitbekommen haben dürfte ist Michael Jackson, der nette Musiker von nebenan, oder auch Weltstar […]
Da im Radio nach Wochen immer noch von morgens bis abends seine Musik gespielt wird, könnte man meinen das er weiter lebt…