Hier in Deutschland ist man zwar auf Gerichts-, Psychologie- und Talkshows umgestiegen und Reality Wir-beobachten-die-Polizei-bei-ihrem-Job sind (leider) nicht mehr wegzudenken. Dennoch glaube ich, dass Serien aus Amerika immer noch der Grund für sehr viele Menschen ist, den Fernseher überhaupt einzuschalten.
Leider werden die Serien bei uns ja erst wesentlich später (manchmal über ein Jahr) ausgestrahlt. Sollte es nicht möglich sein für einen geringen Geldbetrag das ganze parallel zur Erstaustrahlung z.B. über das Internet zu streamen? Wenn man sich einschlägige Tauschbörsen anschaut sieht man recht schnell, dass es weltweit offensichtlich zig tausende von Abhängigen gibt, die die einzelnen Serien nicht schnell genug sehen können. Warum nicht auch daraus Geld machen? Ich bin sicher, die zahlen bereitwillig jeden Betrag um noch am gleichen (statt am nächsten) Tag eine Folge sehen zu können :-) Los, macht!
Kommentare
3 Antworten zu „Amerikanische Serien“
müll müll müll
So etwas fände ich auch super, aber ich denke man kann kein Geld dafür verlangen, oder nicht direkt.
Aber so eine Seite hätte sicher viel erfolg.
Hallo nicolas!
Mittlerweile geht das für viele Serien bereits, wenn man eine IP-Adresse aus den Vereinigten Staaten hat. Fehlt nur noch eine Öffnung für die Welt … unglaublich, dass ich diesen sensationellen Vorschlag schon vor über 2 Jahren gemacht habe ;-)